-
1
Detaillierte Analyse der Anforderungen -
2
Schnüren Ihres EDV-Pakets -
3
Installation der Hard- & Software -
4
Schulung für die perfekte Nutzung -
5
Garantieabwicklung und Service
Beim Vertrieb von hochwertiger Hard- und Software legen wir bereits im Vorfeld größten Wert auf gute Beratung, um Ihre Systemanforderungen im Detail zu analysieren. Eine wichtige Voraussetzung,
um das ideale Paket für Sie zu schnüren.
Installation, Schulung, Garantieabwicklung und Service spielen für uns eine nicht minder wichtige Rolle. Ihr direkter Weg zum wirklich perfekten System, mit dem Sie garantiert effizienter und kreativer arbeiten.
Die Gewissenhaftigkeit, die wir uns bei der Arbeit mit unseren Kunden auferlegen, kommt auch bei der Auswahl unserer Lieferanten und Produkte zum Tragen. Wir arbeiten nur mit Lieferanten, auf die wir uns verlassen können. Und führen nur Produkte, hinter denen wir voll und ganz stehen. Diese unterziehen wir alle einem
intensiven Preis-Leistungs-Verhältnis-Test.